adèle

Studio und Wohnung in Luc (Ayent) zu vermieten.

warm

Rustikales und raffiniertes Ambiente.

idyllisch

Atemberaubendes Panorama.

Voriger
Nächster

unser Chalet

Ein behaglicher Rückzugsort in Luc (Ayent), im Herzen des Wallis

Der Charme eines Ferienhauses auf der rechten Seite des Rhonetals auf 1000 Meter Höhe, wo sich ein wunderbarer Blick auf die Walliser Alpen bietet. Edle Materialien, liebevoll hergerichtete alte Objekte, raffinierte Einrichtung und eine gemütliche Atmosphäre: An Ihren Aufenthalt im «Adèle» werden Sie immer wieder gerne zurückdenken.

0
Min. von Sitten
0
Min. von Anzère
0
Min. von Crans-Montana

jean constantin

Jean

Ich spreche auch :
🇬🇧 Englisch — 🇨🇭 Französisch — 🇮🇹 Italienisch

Besitzer und Verwalter des Chalets «Adèle»

Nach einer Lehre im Automobilbereich arbeitete ich rund zehn Jahre im Sportgeschäft meines Vaters, bevor ich in Anzère mein eigenes Geschäft – den CRAZY CORNER – eröffnete. Parallel dazu arbeitete ich als Ski- und Snowboardlehrer bei der Schweizer Skischule.

Passionierter Mechaniker und Heimwerker

Schon von klein auf habe ich es geliebt, alles was einen Motor oder Räder hat in Einzelteile zu zerlegen und wieder zusammenzubauen. Velos, Töfflis, Motorräder, Traktoren, Youngtimer, Oldtimer … nichts war vor mir sicher. Später baute ich mein erstes Haus, dann ein zweites, und renovierte eine alte Schmiede. Eines Tages sah ich eine Scheune mit Stall zum Verkauf und wusste sofort: Das wird mein nächstes Renovierungsobjekt. Meine Vision: das Gebäude in ein Chalet umbauen und dabei hauptsächlich alte Materialien wiederverwerten. Nach 35 Jahren intensiver Betätigung in der Sportwelt hatte ich grosse Lust, mich einem neuen Projekt zu widmen – das Abenteuer konnte also beginnen. Den Namen Adèle habe ich zu Ehren meiner Grossmutter gewählt.

Vier Jahre später ist die Vision Wirklichkeit geworden.

Innenraum

Willkommen im «Adèle», wo sich Authentizität, Geschichte und Moderne zu einem Ganzen vereinen. Hier wurde nichts dem Zufall überlassen, jedes kleinste Detail wurde sorgfältig überdacht und ausgearbeitet.

Umgebung

Das Ferienhaus «Adèle» liegt nur 15 Minuten von den Skipisten entfernt. In seiner Nähe befinden sich zahlreiche kleine Geschäfte (Bäckerei, Metzgerei, Lebensmittelgeschäft usw.), Cafés, Restaurants und Banken.

über uns

webcams

Pas de Maimbré

Anzère Dorfplatz

Ereignisse in Anzère

links

Menü schließen